Nutronic AG
Weinfelderstrasse 108b
CH-8580 Amriswil
Tel ++41 71 410 06 06
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Verkauf
- Garantie
Auf alle Komponenten erhalten Sie 24 Mt. Garantie nach Auslieferung der Ware. Reparaturen, inkl. Arbeit und Material werden in diesem Zeitraum kostenlos bei Nutronic AG in Amriswil durchgeführt.
Transport oder Portokosten nach Amriswil sind vom Kunden zu tragen. - Verkaufsgespräch
Ein Verkaufsgespräch im üblichen Rahmen ist gratis. Für eine eingehende Beratung, eventuell unter Einbezug bestehender Hardware vor Ort, berechnen wir unseren Stundenansatz von 175.- Fr./Std. - Auslieferung
ab Lager Amriswil. (Natürlich liefern und installieren wir Ihnen alle Systeme auch bei Ihnen.
Diesen Service verrechnen wir nach Aufwand mit 175.-sFr./Std.) - Zahlungskonditionen
Unsere Preise sind in SFr. inkl. MWSt. und SWICO Recyclinggebühr.
(je nach Gerät zwischen 5.- und 10.- sFr.).
Es gelten die Preise bei der Bestellung.
Barzahlung bei Abholung/Lieferung.
Bei Zahlungsverzug des Käufers ist die Nutronic AG berechtigt vom Vertrag zurückzutreten und Schadenersatz zu fordern. Ab Fälligkeit werden 8% Verzugszinsen und eine Umtriebsentschädigung von mind. 50.-sFr. verrechnet Es gelten die Preise bei der Bestellung. - Lieferfrist
ca. 14 Tage nach Bestellungsannahme
Support
- Stundenansatz
Wir verrechnen unseren Aufwand in Stunden zu je 175.- Fr/Std.
inklusive MWSt. - Fahrspesen
Die Anfahrt/Rückfahrt zum Kunden wird zum normalen Stundenansatz verrechnet. Die Fahrzeugspesen werden nicht zusätzlich verrechnet. - Kostenvoranschlag
Die Fehlersuche in einem Computersystem lässt sich selten genau vorausberechnen.
Wir vereinbaren mit Ihnen provisorisch einen maximalen Preis. Sollte sich die Reparatur nicht für diesen Betrag erledigen lassen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. - Datensicherung
Für bestehende Daten und deren Sicherung ist der Kunde verantwortlich. Auf Wunsch erstellen wir für Sie eine Kopie Ihrer Daten auf unser NAS.
Kurse
- Zahlungskonditionen
Die Kursgebühr ist spätestens bis zum Kursbeginn zu bezahlen. - Durchführung
Die einzelnen Kurse werden nur bei ausreichender Beteiligung durchgeführt.
Wir behalten uns das Recht vor, Kurse mit ungenügender Beteiligung zeitlich zu verschieben, zusammenzulegen oder unter Rückzahlung des Kursgeldes nicht durchzuführen. - Versäumte Lektionen
Für versäumte Lektionen kann keine Rückerstattung erfolgen, versäumte Lektionen können auch nicht nachgeholt werden. Diese Regelung gilt auch für Abwesenheit infolge von Ferien, Krankheit oder Militär. Abmeldungen müssen bis spätestens sieben Tage vor dem Beginn des jeweiligen Kurses erfolgen, ansonsten ist das Kursgeld vollumfänglich zu entrichten. - Preise
Die zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Preise sind massgeblich.