Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Impressum

Nutronic AG

Weinfelderstrasse 108b
CH-8580 Amriswil

Tel ++41 71 410 06 06
Fax ++41 71 410 07 07

info@nutronic.ch

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Verkauf

  • Garantie
    Auf alle Komponenten erhalten Sie 24 Mt. Garantie nach Auslieferung der Ware. Reparaturen, inkl. Arbeit und Material werden in diesem Zeitraum kostenlos bei Nutronic AG in Amriswil durchgeführt.
    Transport oder Portokosten nach Amriswil sind vom Kunden zu tragen.
  • Verkaufsgespräch
    Ein Verkaufsgespräch im üblichen Rahmen ist gratis. Für eine eingehende Beratung, eventuell unter Einbezug bestehender Hardware vor Ort, berechnen wir unseren Stundenansatz von 175.- Fr./Std.
  • Auslieferung
    ab Lager Amriswil. (Natürlich liefern und installieren wir Ihnen alle Systeme auch bei Ihnen.
    Diesen Service verrechnen wir nach Aufwand mit 175.-sFr./Std.)
  • Zahlungskonditionen
    Unsere Preise sind in SFr. inkl. MWSt. und  SWICO Recyclinggebühr.
    (je nach Gerät zwischen 5.- und 10.- sFr.).
    Es gelten die Preise bei der Bestellung.
    Barzahlung bei Abholung/Lieferung.

    Bei Zahlungsverzug des Käufers ist die Nutronic AG berechtigt vom Vertrag zurückzutreten und Schadenersatz zu fordern. Ab Fälligkeit werden 8% Verzugszinsen und eine Umtriebsentschädigung von mind. 50.-sFr. verrechnet Es gelten die Preise bei der Bestellung.
  • Lieferfrist
    ca. 14 Tage nach Bestellungsannahme

Support

  • Stundenansatz
    Wir verrechnen unseren Aufwand in Stunden zu je 175.- Fr/Std.
    inklusive MWSt.
  • Fahrspesen
    Die Anfahrt/Rückfahrt zum Kunden wird zum normalen Stundenansatz verrechnet. Die Fahrzeugspesen werden nicht zusätzlich verrechnet.
  • Kostenvoranschlag
    Die Fehlersuche in einem Computersystem lässt sich selten genau vorausberechnen.
    Wir vereinbaren mit Ihnen provisorisch einen maximalen Preis. Sollte sich die Reparatur nicht für diesen Betrag erledigen lassen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.
  • Datensicherung
    Für bestehende Daten und deren Sicherung ist der Kunde verantwortlich. Auf Wunsch erstellen wir für Sie eine Kopie Ihrer Daten auf unser NAS.

Kurse

  • Zahlungskonditionen
    Die Kursgebühr ist spätestens bis zum Kursbeginn zu bezahlen.

  • Durchführung
    Die einzelnen Kurse werden nur bei ausreichender Beteiligung durchgeführt.
    Wir behalten uns das Recht vor, Kurse mit ungenügender Beteiligung zeitlich zu verschieben, zusammenzulegen oder unter Rückzahlung des Kursgeldes nicht durchzuführen.

  • Versäumte Lektionen
    Für versäumte Lektionen kann keine Rückerstattung erfolgen, versäumte Lektionen können auch nicht nachgeholt werden. Diese Regelung gilt auch für Abwesenheit infolge von Ferien, Krankheit oder Militär. Abmeldungen müssen bis spätestens sieben Tage vor dem Beginn des jeweiligen Kurses erfolgen, ansonsten ist das Kursgeld vollumfänglich zu entrichten.

  • Preise
    Die zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Preise sind massgeblich.

 

 

Hosted by WEBLAND.CH